Unsere Erfolge für Mitarbeiter und Kunden

KMU Auszeichnung 2021

Am 30.09.2021 wurden die besten Vorarlberger Klein- und Mittelbetriebe ausgezeichnet🎗🏆🎗

Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung in der Kategorie Gewerbe und Handwerk!

 

Mit einer regionalen Wertschöpfungskette, Innovation für attraktive Arbeitszeiten und einem Onlineshop für unsere Großkunden, konnten wir die Jury überzeugen.

 

Außerdem gratulieren wir herzlich unseren Bregenzerwälder Handwerkskollegen - der Firma @rusch.dachdeckerei.spenglerei, die ebenfalls ausgezeichnet wurden.🏆🤝

 

Landessieger 2016

Am 12. Jänner fand im WIFI Hohenems der Lehrlingswettbewerb 2016 statt. Alle Bäckerlehrlinge aus ganz Vorarlberg kämpften dabei um Laib und Brot.

Unser Lehrling Yannick Alber ging dabei klar als Landessieger hervor.

 

Wir gratulieren ganz herzlich und drücken schon jetzt die Daumen für den Bundeswettbewerb 2016.

 

 

Spitzeprodukte beim Brotwettbewerb prämiert

Bei verschiedenen Brotprämierungen erreichen unsere Backwaren regelmäßig Spitzenplätze.  Steinofen-Bauernbrot, Wälder Schild, Nusskipfel, Dinkelbrot nach Hildegard v. Bingen, Wohlfühl-Baguette,... sind einige unserer Top Produkte. Handwerksqualität bei der man den Unterschied schmeckt.

Ausgezeichneter Lehrbetrieb

Bereits zum 5. Mal wurde die Bäckerei Alber vom Land Vorarlberg als ausgezeichneter Lehrbetrieb geehrt. Die Bemühungen in der Ausbildung zeigen sich in den Erfolgen unserer Nachwuchskräfte.

Wir bieten Lehrstellen als Bäcker/in, Verkäufer/in und Konditor/in.

Für Schnuppertage und Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.